Soundkarte?

2 Antworten

Das hyperx ist USB und hat eine kleine Soundkarte onboard. Mit dem Klang musst du leben. Kann ein bisschen mit EQ rumspielen. Voicemeeter z.B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

So wie ich das sehe ist das Mikrofon per USB am Rechner angeschlossen und hat somit bereits ein Audiointerface (Soundkarte) integriert.

Ein zusätzliches Interface bringt dir da nichts, ausser du kaufst ein Mikrofon mit analogem Ausgang...