Audio-Interface für Rode Procaster?

1 Antwort

Die wirst du aber anlegen müssen. + Feathed Vorverstärker. Oder mehr für ein Motu M2 das genug Vorverstärkung hat. Dynamische Großmembraner sind nunmal gainfresser. Da ein einfaches Interface zu nehmen.. Klappt nicht.

Nimm ein normale dynamisches Mikro wie das Sennheiser 835 s. dazu ein Steinberg UR12 und hats einen prima Klang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording