SOS: Freundschaft am Ende?

12.03.2025, 13:24

Sie war gestern krank deswegen hat sie nichts mitgekriegt (für die die sich wundern)

Und es geht mir um wie sie sich verhält

12.03.2025, 13:35

Und sie hat mal von dieser „Jolie“ Lügen erzählt und jolie‘s ganze Nachbarschaft (Jolie und Pedi 1 sind oder waren Nachbarn) hat sie gehasst.

und ich hab mal so 4-5 mal (letztes und dieses Jahr zusammengerechnet) die Freundschaft mit ihr beendet

12.03.2025, 13:43

Zu ginasinalisa: sie ist nicht meine beste Freundin, sondern nur so eine freundin. Hätte ich aber nur Freundin geschrieben hätte die Hälfte gedacht wie Daten und ich wär neidisch dass sie mal einen Jungen geschrieben hat oder so. Also sie ist eine freundin. Hoffe das beantwortet deine Frage

05.04.2025, 11:36

Nach fast einen Monat gibt‘s anderen GOSSIP!

Ich und pedi 1 sind immernoch besties, weil ich hab nachgedacht und mich erinnert das ist ihr Leben, d.h. sie darf enstcheiden was sie in ihrem Leben nach, wen sie welche Bilder schickt usw. Ich frag mich warum ich mich eingemischt hab

hier zum eingebrochen gossip:

Jolie (die wo mir die Sachen erzählt hat) und Pedi 2 sind verleibt (zu 100%). Sie will es in der Klasse nicht zugeben, schreibt aber auf TikTok ein Kommentar. Alyha hat den Kommentar in einer Gruppe (Gossip Gruppe… ja, wie haben eine :)) geschickt. Romina (M,12) ist Best friend mit Jolie, aber sie hat gesagt dass Jolie sich in der jetzigen Situation sich wie eine pick me verhält und Romina distanziert sich grad immer mehr von Jolie. Und Donna (M,12) kann Jolie auch nicht leiden. Donna sagt zu jeden „ich mag sie nicht aber ich hasse sie jetzt auch nicht“ also wenn sie jemanden nicht leiden kann hast du was falsch gemacht.

das war der gossip, falls es mehr gibt erzähle ich euch :)

GinaSinaLisa  12.03.2025, 12:54

Warum ist sie den deine beste Freundin?

AlessioCufaro 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 13:22

Gute Frage…

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie beenden willst, solltest du das machen. wahrscheinlc bereust du es später nicht

Vielleicht ist deine Freundin einfach eine unsichere Person, so wie sie sich verhält. Es scheint mir, dass in eurem Freundeskreis viel geredet wird über andere! Diesen Aussagen würde ich nicht zu viel Aufmerksamkeit geben.

Wegen Gerede von und über deine Freundin und unsicherem Verhalten von deiner Freundin solltest du nicht die Freundschaft beenden. Es scheint mir eher als könnte sie dich als guten Freund brauchen!

ja mach wenn du schon darüber nachdenkst oder red einfach mal mit ihr aber wenn sie jetzt schon typen über freundinnen stellt dann ist sie no good weil sie dich immer wieder enttäuschen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlessioCufaro 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 13:23

Ich seh dass „eigene Erfahrung“ steht. Mein Beileid für die Freundin/ der Freund der jemanden über dich entschieden hat.

kleowinda  13.03.2025, 10:12
@AlessioCufaro

ja seid ja noch kinder das kommt von der pubertät und du kannst dich distanzieren aber ja yolo würde schon freundschaft beenden aber wenn du schon 4 mal beendet hast hängst ja noch an ihr ya und schaffst das nicht dann bringt das ganze gefrage nichts

AlessioCufaro 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 13:21

Es geht nicht um wer als erstes kommt für mich sondern wie sie sich verhält