Sorgen wegen Haram/Zina?

4 Antworten

Tja, liebe cerenlein53,

da hast du vielleicht das Problem, in der falschen Religion gelandet zu sein:

Eine Religion, die das NATÜRLICHSTE von der Welt, die LIEBE VERBIETET, ist SCHLECHT, SCHLECHT, abgrundtief SCHLECHT!

Dabei gibt es durchaus menschliche und gute Interpretationsmöglichkeiten des Islam:

Unser hoch geschätztzer Experte hier auf GF, DottorePsycho, wird nicht müde zu betonen, dass ZINA nur die EHEBRECHERISCHE Unzucht ist, die der Koran verbietet - d.h. wenn Du und Dein Freund nicht verheiratet seid, dürft Ihr zusammen tun, was immer ihr wollt!

Wer die zwischenmenschliche Liebe verbietet, ist DUMM, BÖSE oder beides gleichzeitig!

Überlege doch BITTE einmal selbst: Sünde ist, was ANDEREN oder EUCH schadet! - Schadet Ihr Euch oder anderen, wenn Ihr Euch liebt - auch wenn Ihr Euch physisch liebt?.... NA? .... NEIN tut ihr nicht!

Also bitte: Tu Dir selbst einen Gefallen und vergiss den ganzen Unsinn rund um ZINA und haram.

Das sind nur perfide Konstrukte menschenfeindlicher, bösartiger, machtgeiler Männer, um Dich und Deinesgleichen zu knechten!

...Glaubst Du ernsthaft, Du schuldest diesen Bösewichtern einen Gefallen???

MomoArab  10.02.2019, 20:06

Leider hat DottorePsycho Gf verlassen

ArbeitsFreude  10.02.2019, 20:14
@MomoArab

Komisch: Der Kommentar, warum er verlässt, sagt aber 28.6. .... danach war er doch noch lange, lange aktiv???

MomoArab  10.02.2019, 20:23
@ArbeitsFreude

ich glaube das Datum bedeutet wann er den Islam aufgegeben hat und Ex Muslim wurde. Warum er Gf verlässt schreibt er ja in 1,2 Sätzen...

EureHerrin  10.02.2019, 21:22

"Falsche Religion"

Eine respektlose Äußerung gegenüber dem Islam.

Wie kommst du dazu eine Religion als falsch zu bezeichnen, obwohl unsere Bundeskanzlerin gesagt hat, "der Islam gehört zu Deutschland" und von daher müssen junge Menschen auch gestützt werden ihre Religion gemäß ihrer Normen und Regeln ausleben zu können. Unsere Bundeskanzlerin weiß es besser!

Bitte etwas mehr Respekt und Achtung gegenüber Muslimen und nicht den Islam schlecht machen!

ArbeitsFreude  10.02.2019, 22:08
@EureHerrin

Ach, liebe Herrin:

WENN unsere Merkeline es besser wüsste, wäre sie noch CDU-Chefin und hätte nicht ihren Verzicht auf eine 5. Amtszeit angekündigt!

Den Islam, herrischste aller Herrinen,

  • und das ist Dir sicherlich bekannt

...den machen Muslime schlecht, nicht ich - Ich kann das gar nicht:)

Den Respekt gegenüber jungen Muslimen praktiziere ich, indem ich sie zur Rebellion gegen den Islam aufrufe, was ich - möglicherweise vermessen aufgrund meiner Unwissenheit - als Akt christlicher Nächstenliebe ansehe;)

EureHerrin  10.02.2019, 22:38
@ArbeitsFreude

Nein, nein unsere Kanzlerin hat sich zum Wohle Deutschlands völlig aufgerieben und hat sich eine Ruhepause redlich verdient. Obwohl sie die Wirtschaft und somit dieses Land vor dem Kollaps gerettet hat, wird sie nur beschimpft und attacktiert.

Du hast kein WISSEN vom Islam, keine Achtung, keinen Respekt vor den Muslimen und keinen Respekt vor unserer Bundeskanzlerin mit ihrer Weitsicht und willst es nicht wahrhaben dass der Islam zu Deutschland gehört und der Gesellschaft ihre verlorene Moral zurück bringt und wie sehr er uns bereichert und willst nicht erkennen dass die Muslime uns weit überlegen sind. Wir sollten den Muslimen dankbar sein, wenn sie uns an ihrem WISSEN, ihrer Klugheit teilhaben lassen. Auch ich habe lange gebraucht um es zu erkennen und beuge mein Haupt vor ihnen und Angela Merkel und sage DANKE !

Spatenpaule  11.02.2019, 12:36
@EureHerrin

Respekt ???

der Islam ist eine kranke, gewaltverherrlichende Ideologie der Unterdrückung und Verbote ist und jeden Ungläubigen als Feind betrachtet.

shagdalbran  11.02.2019, 13:04
@DreiBesen

Mal eben "ganz satirisch" rauskopiert:

Sura 2 al-Baqara
223. Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt

228. Geschiedene Frauen sollen (mit sich) selbst drei Zeitabschnitte abwarten. Und es ist ihnen nicht erlaubt, zu verheimlichen, was Allah in ihrem Mutterleib erschaffen hat, wenn sie an Allah und den Jüngsten Tag glauben. Und ihre Ehemänner haben ein größeres Anrecht, sie zurückzunehmen, wenn sie eine Aussöhnung wollen. Und ihnen (den Frauen) steht in rechtlicher Weise (gegenüber den Männern) das gleiche zu, wie (den Männern) gegenüber ihnen. Doch die Männer haben ihnen gegenüber einen gewissen Vorzug

Sura 4 an-Nisa
15. Und diejenigen von euren Frauen, die das Abscheuliche begehen, - bringt vier Zeugen von euch gegen sie. Wenn sie (es) bezeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen einen (Aus)weg schafft.

16. Und die beiden von euch, die es1 begehen, - züchtigt sie. Wenn sie dann bereuen und sich bessern, so laßt von ihnen ab. Gewiß, Allah ist Reue-Annehmend und Barmherzig.

Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit' ihr befürchtet, - ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel2 gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.

Sura 5 al Ma'ida
Und wenn es Geschwister sind, Männer und Frauen, dann kommt einem männlichen Geschlechts ebensoviel zu wie der Anteil von zwei weiblichen Geschlechts. Allah gibt euch Klarheit, damit ihr (nicht) in die Irre geht. Allah weiß über alles Bescheid.

Und jetzt zuzurück zum Studio in Sachen "verlorene Moral zurückbringen". Dass ich nicht lache. Und ich werde nicht weiter antworten.

ArbeitsFreude  11.02.2019, 13:11
@EureHerrin

Herrlich, selten so geschmunzelt! Du tust tatsächlich annähernd glaubwürdig so, als würdest Du den ganzen Mumpitz, den Du hier schreibst, ernst meinen!

Dafür gebührt auf jeden Fall DIR Respekt:)

Warum lässt du den Glauben in deine aller intimsten und privaten Angelegenheiten hinein?

Es ist ganz alleine deine Sache, wie du dein Leben gestaltest und wenn es für dich gut und richtig war, dann ist es gut und richtig.

Sieh es mal so... Ihr haltet euch an den größten Faktor den euch eure Religion vorgibt: Kein Sex vor der Ehe (und das schließt dann wohl auch jegliche andere sexuellen Handlungen mit ein?).

Küssen und Umarmungen... nun, würde man ganz streng sein wollen, könnte man darin eine Vorstufe sehen. Aber wie sehen es denn eure Eltern? Wenn sie damit kein Problem haben, dann düfte es auch kein Problem sein.

Vertraust du deiner Mutter? Sprich mit ihr mal darüber.

Immerhin muss man doch irgendwelche Punkte greifen können um zu sehen "Ist das wirklich eine Beziehung für eine gemeinsame Zukunft?" Wie will man das denn herausfinden, wenn man nicht mal geringen körperlichen Kontakt eingehen würde? Es ist das eine "jemanden nett zu finden", aber es ist etwas essentielles "den Partner auch anziehend zu finden, sich bei körperlicher Nähe entspannen zu können". Vor allem wenn man (zumindest gedanklich) eine gemeinsame Zukunft ins Auge fasst.

Ich finde es gut wenn man sich den Partner/ die Partnerin selbst aussuchen kann - ohne das einem jemand vorgesetzt wird durch die Verwandtschaft.

Vielleicht könnt ihr ja heiraten, damit ihr euch nicht weiter versündigt und womöglich noch schwerere Sünden auf euch ladet.

ArbeitsFreude  11.02.2019, 15:27

Du, MeineHerrin: IRGENDWANNMAL ist aber der Spaß vorbei, gelt?!

Du mimst die ultra-fundamentalistische, mittelalterliche Fanatikerin überzeugend, doch muss auch mal Schluss sein - Sonst hast Du Deinen Ruf als Germaghribyia II weg!:(