Sony nach Kauf von Modern Warfare 3 30 Euro grundlos eingezogen?

1 Antwort

Schau erstmal auf der PS im Transaktionsverlauf. Bleibt die Abbuchung dir unbegreiflich solltest du auf jeden Fall Passwörter von PSN und eMail ändern.

Es gibt Phishing Fälle bei denen solch unerlaubte Zahlungen abgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
SpirkleBoing
Fragesteller

Hab gesehen was passiert ist:

Die MW3 Vault Edition wurde zusätzlich gekauft, aber niemand hat das veranlasst. Bruder war nicht im Haus, ich war nicht im Haus, die PS5 war aus.

Gestern wurde Cross Gen Bundle geholt, jetzt wurde Vault Edition zusätzlich gebucht.

GrumpyDan  18.12.2023, 21:31
@SpirkleBoing

In dem Fall Support kontaktieren. Und nebenbei. Ich hab auch nen kleinen Bruder und da sind auch mal Dinge passiert, die "keiner" gemacht hat. Verstehste?

Außerdem hab ich keine ahnung was Vault Edition ist.