Lohnt sich der Kauf? playstation 5 für 600 Euro mit ein Jahr Garantie und ein Spiel?

Disc version

Nagelneu

Leider nur 1 jahr Garantie

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja weil 63%
Nein weil 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Also wenn es die Laufwerk-Version ist und sie in tadellosem Zustand ist, kann man darüber nachdenken. Ich vertrete ja eigentich die Meinung, dass man nicht mehr als die 499 UVP zahlen sollte. Aber mittlerweile wäre vielleicht auch meine Geduld am Ende. Wobei ich den Eindruck habe, dass sie die Verfügbarkeit etwas verbessert hat, mittlerweile haben ca. 50% der Leute in meiner Freundesliste eine PS5.

Nesila
Fragesteller

Ist die Laufwerk Version und noch verpackt

Nesila
Fragesteller

Laufwerk Version

Nagelneu verpackt Garantie Verlängerung ist nicht möglich

Benedikt789  03.02.2022, 11:52
@Nesila

Also wenn sogar noch ein Spiel dabei ist, wäre das Angebot ja fast zu gut. Sei aufmerksam, dass du keinem Betrüger aufsitzt.

Ja weil

Ja, habe eine gekauft. Funktioniert gut und die Garantie kann man (zumindestens konnte ich) verlängern. Sehr gutes Spielerlebniss, allerdigs braucht es eine weile bis die spiele draußen sind. Aktuell gibt es wenig spiele was der nachteil ist

Nein weil

Ich finde es gibt momentan noch zu viele Probleme mit der 5er sie ist zu teuer und no h zu wenig Spiele aber entscheiden muss es jeder für sich selber

Benedikt789  03.02.2022, 11:20

Welche Probleme hast du denn erfahren? Ich nutze meine PS5 seit mittlerweile 14 Monaten intensiv und habe noch keine erlebt.

LaleluN  03.02.2022, 11:23
@Benedikt789

Die von einem Freund Stürzt immer wieder ab spiele hängen sich mitten drin auf Bild friert ein

Benedikt789  03.02.2022, 11:27
@LaleluN

Kann ich nicht bestätigen, und habe derartiges auch noch von keinem anderen PS5-Besitzer in meinem Bekanntenkreis gehört.

LaleluN  03.02.2022, 11:29
@Benedikt789

Haben wir jetzt eben schon mehrfach mit bekommen aber hab auch schon gutes gehört so ist es nicht aber ich würde es jetzt eben noch nicht kaufen ob wohl es mich sehr reizt ☺️😁

UnknownIdent816  03.02.2022, 11:20

Auf welchen Preis sollte sie denn sinken ?

Nein weil

Ich bin der Meinung es lohnt sich noch gar nicht eine Ps5 zu kaufen viel zu wenig gute spiele und noch zu teuer

Benedikt789  03.02.2022, 11:19

Man kann darauf tausende PS4-Spiele in besserer Qualität spielen und P/L-mäßig ist eine PS5 (wie auch XBox Series X) praktisch unschlagbar.

Blackbeard12112  03.02.2022, 11:20
@Benedikt789

Lohnt sich aber noch nicht. Wegen besserer Qualität gebe ich nicht 500 Euro aus. Ich warte bis es deutlich mehr spiele gibt die nicht so verbuggt sind und dann gebe ich auch gerne was mehr geld aus

Blackbeard12112  03.02.2022, 11:30
@Benedikt789

Musst du mal Googeln oder ich muss einen Kollegen nochmal fragen der hat mir paar genannt die nur Buggen würden eine heißt irgendwas mit Kena oder Kenia oder so

Benedikt789  03.02.2022, 11:53
@Blackbeard12112

Wenn du solche Sachen behauptest, dann bitte auch mit Belegen. "Irgendwelche Spiele sind verbuggt, ich weiß aber nicht, welche." Nichts weiter als heiße Luft.

Blackbeard12112  03.02.2022, 12:02
@Benedikt789

Ja moin. Das sind keine Behauptungen nur weil ich gerade keine Namen der Spiele habe. Ich frage den Kollegen dann kann ich dir die gerne sagen. Sei einfach nur kein Playstation Fanboy

Ja weil

Weil der Vertreiber/ Hersteller gut daran verdient!