Lohnt sich eine gebrauchte Sony Playstation 5 + 3 Top aktuelle Spiele für 800€?

5 Antworten

Wieviel kostet eine neue PS5? 500 €
Wieviel kostet ein Spiel? ca. 50 €

Wären dann neu 650 € und gebraucht natürlich weniger.

Pialesb29  10.12.2021, 18:06

Nur Leider Kostet ein Ps5 Spiel nicht ca 50€ Sondern Ca 80€

Jack98765  13.12.2021, 07:08
@Pialesb29

Aufgerundet kosten bei Amazon Battlefield und CoD 65 € und Fifa 56 €. Wenn wir das also genau zusammenrechnen sind wir bei 686 € und selbst wenn die Spiele 80 € kosten würde, wären wir noch immer unter 800 € für ein Neugerät.

Lohnt sich absulut nicht.

Selbst auf Ebay bekommt man die Konsole mittlerweile ab 650 Euro.

Pialesb29  10.12.2021, 21:46

Nicht wirklich die Kostet da immer noch im Schnitt 900€ und zwar nackig

Und für 650€ gibts die nur Selten und dann von Privat Verkäufern die so nette Sätze wie diesen ins Angebot schreiben

BITTE BEACHTEN!!

BARZAHLUNG BEI ABHOLUNG BANKÜBERWEISUNG ODER ECHTZEIT ÜBERWEISUNG!!!

ALLES ANDERE LEHNE ICH AB

Mit Anderen Worten hier wird frech die eBay zahlung (Und damit eine Change das Geld zurück zuholen) umgangen, ein Schelm wer Böses denkt

Pialesb29  10.12.2021, 21:48
@Pialesb29

Das betreffende angebot aus den dieser Text stammt hab ich übrigens gemeldet

🤣😂🤣😂, da müsste mein Herz eine 🐒 sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Viel zu teuer

Braucht kein Mensch

Für 800€ ist das eine miese Abzocke...