Ps5 für 700 Euro?

5 Antworten

Ich würde davon absehen. 300€ mehr finde ich schon ziemlich übertrieben.

Was ist denn so wichtig, dass man nicht noch warten kann? Irgendwelche Highlights kommen doch gar keine erstmal, oder? 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

für 700€ nein absolutes Nogo warte ab oder was ich gemacht habe erstelle eine suche auf z.B Kleinanzeigen

so habe ich meine Xbox Series x für 450€ bekommen und dank Sympathie mit dem Verkäufer sogar noch Games dazu bekommen also ja es giebt sie noch die netten ehrlichen Menschen sie werden nur bei eigenen anzeigen nur so zugespamt von Händlern

paradox1899  30.05.2021, 16:40

Da wollte sie jemand wohl schnell wieder loswerden. 😄

DomeLPs  30.05.2021, 16:42
@paradox1899

er wollte sie zum fairen Preis verkaufen er hatte sie Vorbestellt und für 500€ bekommen er wollte sie nicht für mehr als er neu bezahlt hat weiter verkaufen sowas nennt man gewissen

Geht ich hab 750 gezahlt

achte aber drauf das Richtige eBay (nicht EBay Klein anzeigen)

Händler gewerblich

und nur mit Paypal zahlen

Ich würde warten bis sie nächstes Jahr normal verfügbar ist, samt Revision. Da kriegt man ein überarbeitetes Modell für weniger Geld, lohnt sich mehr.

Niemals eine PS5 für 700kaufen warte ein bisschen dann ist sie wieder verfügbar in 1-3Monaten und dann kauf sie für 500

Pialesb29  30.05.2021, 18:11

Genau das ist leider nicht sehr wahrscheinlich hat auch Sony bereits gesagt die Knappheit wird noch weit bis ins Jahr 2022 andauern