Ist 390 Euro ein Verdächtig guter Deal für eine PS5?

Zusätzlich ist auf der Seite eine Geld Zurück Garantie angegeben aber ich weiß nicht ob das echt ist.

2 Antworten

Ja ist es. Auf eBay muss man grundsätzlich sehr stark aufpassen. Das habe ich bei meiner Grafikkarte festgestellt. Meine hat vor 3 Monaten 1.250 € UVP gekostet und wirklich jeder einzelne, der sie für 1.000 oder so auf eBay verkauft, war ein Scammer.

Wenn der Verkäufer die Zahlung nicht wie von eBay empfohlen abwickeln will, dann lass die Finger davon.

Bei meinem Grafikkartenkauf wurden mir locker 4 E-Mails von eBay selber gesendet, dass es sich bei dem Verkäufer höchst wahrscheinlich um einen Betrüger handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung