Ps5 kaufen Kaufland.at?

5 Antworten

Achtung, das sind Verkäufer die über Kaufland verkaufen, nicht Kaufland selber. Daher immer schauen welcher Verkäufer da verkauft, aber das sollte alles sicher sein.

Mir persönlich ist das zu teuer. Ich hatte meine PS5 einfach bei Media Markt bestellt und zwar lange gewartet aber auch nur 499€ bezahlt.

psdogua
Fragesteller

man muss dort hin gehen und fragen oder ? ob es im lager gibt oder man kann es bestellen?

HappyPhilXD  08.01.2022, 02:25
@psdogua

Ich bin damals zu Media Markt hin und hab gesagt ich will eine PS5 reservieren. Hab dann 100€ angezahlt und eben gewartet bis mal eine ins Lager kam. Im Onlineshop ist meistens alles gleich vergriffen, aber manchmal kommt doch eine PS5 direkt in den Laden.

HappyPhilXD  08.01.2022, 02:38
@GrandVoyager

Ich hab frühzeitig bestellt als klar wurde dass die Nachfrage höher als das Angebot ist und hab sie für 499€ bekommen. Hab aber auch 4 Monate warten müssen.

GrandVoyager  08.01.2022, 02:44
@HappyPhilXD

Deine Variante finde ich auch besser, aber manchen sind die Kosten weniger wichtig als die Wartezeit. Für 800€ würde ich mir auch keine PS5, sondern eher einen Gaming-PC, zb hier holen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/

Wow ich sah gerade dass im Bereich zwischen 600 und 1100€ alle Gaming-PC der Webseite vergriffen sind. Das gab es noch nie!

Mein Dad hat die auch erst da bestellt jedoch nicht mit Raten. Alles sicher Verpackt angekommen.

psdogua
Fragesteller

👀 oh ok

Auf keinen Fall. Das ist nicht von Kaufland, sondern von einem unbekannten Händler, der über Kaufland verkauft.

psdogua
Fragesteller

vielen dank 🙏

Auf Ebay bekommst du eine für um die 600-700. Habe heute tatsächlich eine für circa 640 € gekauft. War aber die digitale Version. die Disc ist ein bisschen teurer. Wenn du jetzt eine möchtest dann ist Ebay die beste Stelle.

psdogua
Fragesteller

aber nicht die sicherste stelle 🥶

DerSenpaiYT  08.01.2022, 02:24
@psdogua

Das stimmt nicht. Wenn etwas mit dem Produkt nicht stimmt, hast du das Recht auf deiner Seite.

psdogua
Fragesteller
@DerSenpaiYT

abwr muss man nicht zusätzliche gebühren zahlen weil ich hab es versucht jedoch ist der preis von 670 auf 800 euro gestiegen wo ich mit paypal bezahlt habe?

DerSenpaiYT  08.01.2022, 02:29
@psdogua

Nein bei mir nicht. Die Versandkosten kommen noch dazu, vielleicht waren die das. Die meisten bieten Expressversand bei der Ps5 an dass heißt die kommt am nächsten Tag nach dem Versand dirket an. Das kostet so 20-25 Euro.

Bei Kaufland Angeboten, bzw. von dessem Marktplatz, wäre ich vorsichtig, denn wenn man die Händler online zu überprüfen versucht, ist es häufig schwierig einen Eintrag im Handelsregister, eine Adresse, ein Impressum, usw zu finden. Noch problematischer kann es sich gestalten dein Geld aus dem EU Ausland zurückzukommen. Ich zumindest mache um Kaufland Angebote, genauso wie Wish immer einen großen Bogen.