Ps5 oder Ps5 digital edition?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Digital Version hat kein physisches Laufwerk für CDs.

Ich persönliche zahle die 100€ mehr, weil ich auf der PS5 auch meine alten PS4 Spiele spielen kann. Da habe ich einige auf CD. Außerdem kann ich gekaufte PS5 Spiele auf CD verkaufen, wenn ich sie nicht mehr will.

FelixJohn
Fragesteller

danke

FelixJohn
Fragesteller
@Desba

also quasi ohne laufwerk muss man jedes ps5 spiel so runterladen ?

Desba  17.09.2020, 11:28
@FelixJohn

Genau. In der Digital Version kannst du nur Spiele aus dem PS Store nutzen.

FelixJohn
Fragesteller
@Desba

ok danke schön^^ november wird ein guter Monat für gaming hehe^^

Bei der Digitalen Version hast du kein Laufwerk.
Bei der Normalen Version ist eins dabei.

Bei der digital edition gibt es kein Laufwerk, das heißt, du kannst nur Spiele in der digitalen Version kaufen und spielen, über den Online-Shop.

Die Digital Edition hat kein Laufwerk, die normale schon.

Die günstigere Version hat kein Laufwerk.

Woher ich das weiß:Recherche