Wo kann man eine PS5 kaufen? Kann man eine kaufen?

5 Antworten

Ich hätte evtl. die Digital Edition für 550€ abzugeben wenn sie in 2-3 Wochen bei mir eintrifft von StockX ( Habe sie für 613€ gekauft, habe einen Nachweis per Email von StockX ).

Habe mir erst die Digital Edition am 02.06.2021 gekauft und 4 Tage später wollte ich sie doch nicht mehr haben und stornieren weil ich mir doch die CD Version holen wollte, aber konnte sie nicht mehr stornieren wie ich gerade gegoogelt habe und habe stattdessen die CD Version heute den 06.06.2021 für mich bestellt auf StockX.

Ich würde die Ps5 Digital Edition für 60€ weniger verkaufen also für 550€ da sie noch neu und versiegelt ist falls du interesse hättest.

Als Zahlungsmethode würde ich Paypal Käuferschutz bevorzugen oder auch per Abholung kommt darauf an wo du wohnst.

Abholung wäre in Duisburg Neumühl 47167.

Meine Email wäre: 20leininger01@gmail.com

Oder auch WhatsApp: 015754389161

Joelleininger47  07.06.2021, 14:47

Oder würde sie auch für 500€ abgeben wenn ich sie unbedingt loswerden will, dann mach ich halt 100 verlust aber was will man machen

Aculiro00  08.08.2021, 12:46

Kam deine PS5 an von Stock mit Disc? Hab meine Gestern bestellt und die kommt doch auch Fabrikneu an wie es da steht? (Versiegelt etc)

Wenn du bereit bist mehr zu zahlen, dann auf Ebay bzw. Kleinanzeigen. Mein Freund hat seine Series X über Kleinanzeigen für 600€ bekommen.

Achtung, immer den Rechnungsbeleg für die Gewährleistung verlangen.

Ich bin nicht die ganze Zeit aktuell, aber meines Wissens nach gibts die PS5 noch nicht für vernünftige Preise, ich warte auch:/