Warum ist es so sehr schwierig eine ps5 zu finden?

4 Antworten

Ich kann dir empfehlen die App Foraum herunterzuladen auf deinem Handy. Dort kann man einen ps5 Bot abonnieren in den Einstellungen. Sobald du das abonniert hast bekommst du eine Meldung aufs Handy sobald die ps5 irgendwo verfügbar ist. Du musst aber ganz schnell sein, die ist innerhalb Sekunden weg. Ich habe einige Versuche gebraucht um eine zu bekommen. Einfach auf die Meldung klicken und dann wirst du sofort zur Seite weitergeleitet wo es die ps5 gibt. Im Vorhinein solltest du bei bekannten und seriösen Händlern (Amazon, Mediamarkt, Saturn, Gamestop, etc.) einen Account anlegen, alle Daten angeben (Name, Adresse & Zahlungsart) damit du sofort auf kaufen klicken kannst, denn nur so bekommst du eine. Habe meine ps5 vor über einem Monat auf Amazon mit viel Glück bekommen. Momentan gibt es fast wöchentlich ps5 Drops.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Besser eine andere dann kaufen

  1. Wegen der Chipkrise.
  2. Mein MediaMarkt hatte Anfang August mehrere Exemplare. Allerdings nur im Bundle mit Gran Turismo und Horizon Forbidden West, welches mich nicht interessiert.
  3. Ich hatte letztens das Glück, mir eine direkt über Sony zu kaufen. Ich hatte dafür jetzt vielleicht einen Monat gewartet.

So wie questionjassi es gesagt hat, die App "Foraum" runterladen.

Und bei Sony sollte man sixh auch registrieren. Ich hatte nach zwei Monaten eine Mail bekommen für den Kauf einer PS5.

Und durch die App Foraum hatte ich auch mehrmals Info für eine PS5 bekommen.

Fast 3x in der Woche kommen Benachrichtigungen, wo man eine PS5 kaufen kann.

Da muss man nur schnell sein, dann hat man die Chance, wenn die Benachrichtigung kommt.

Es lohnt sich, ich habe nun 2 PS5 ergattert für mich und meinen kleinen Neffen.

Man muss geduldig sein und Glück gehört auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung