Was ist die Blue-Ray edition bei der ps5?

5 Antworten

Das sollte die mit einem Laufwerk sein.

also du kannst du Beispiel eine CD, DVD oder Bluray ein legen und anschauen.

die mit Laufwerk dürfte ein bisschen teurer sein als die Konsole ohne Laufwerk aber du musst einfach überlegen ob du es wirklich nutzt.

Gerade im Zeitalter des Streaming wird das Laufwerk teilweise überhaupt nicht mehr benutzt weil die Leute gar keine CDs mehr haben oder Blu-Rays

..einfach gesagt, ist das die PS5 mit Laufwerk, dort kannst du PS5-Discs, Bluray und 4K-Filme abspielen

Die mit Laufwerk

Das ist doch logisch