Kann die PS5 HD DVD's abspielen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klares Nein die Entwicklung der HD-DVD wurde von Sony bereits 2009 eingestellt ,da die alternative dazu von der Bulray Association besser war

Woher ich das weiß:Recherche

Bzw von Toshiba 2008 !!

Sony war nur Mit beteiligt an der Entwicklung

2

Nein, denn dafür wird ein HD DVD Laufwerk benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 1998 mit Computern

Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen und naja es ist Blue-ray only.