gibt es hd dvd brenner und worauf kann man hd dvds abspielen?

2 Antworten

Das stimmt aber nicht. Jeder (Sony Bluray Player) kann HD-DVDs abspielen. Viele Brennprogramme (z.B. Toast können HD-DVDs brennen).

Das Format spielt zugegebenermaßen keine große Rolle weil nur ca. 10 min HD-Video auf eine "normale" 4,7GB DVD passen, aber ganz verloren ist das Format nicht.

hd-dvd hat den formatkrieg verloren. deshalb gibt es keine hd-dvd-brenner. ausserdem gibt es nur wenige und alte abspielgeräte.

bluray-geräte können mit hd-dvd nicht umgehen.

annokrat