Warum unbedingt sony?…

der Preis ist ziemlich überzogen für einen led!

ziemlich schlechter deal

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software
bitfuture
Fragesteller

ich bin ein Sony Fan..

wie viel wäre denn der TV wert?

ich bin vielleicht ein opfer der werbung, aber bei dem Angebot bekommt man eine Soundbar für

100€ dazu..

bitfuture
Fragesteller
@Irgendeiner959

mir gefällt sony einfach besser, ist bei mir wie mit dem iphone..

Verstehe mich nicht falsch, aber ich suche immer da exklusivste raus.

Soll jetzt nicht komisch klingen, aber ist es wirklich kein guter deal mit der soundbar für 1040€

Irgendeiner959  26.11.2023, 12:28
@bitfuture

Also alles gut. Verstehe wenn man einer marke treu bleiben will.
es ist vllt im Gegensatz zum originalpreis ein guter deal.

aber ist definitiv kein guter deal.

und wenn du selbst schon entschieden hast, dass es ein guter deal ist, weshalb fragst du dann?

Google TV und nur 50 Hz.

Google TV habe ich mittlerweile als sehr langsames OS für TV erlebt.

hast das mit Sony einen bestimmten Grund?

bitfuture
Fragesteller

Ja bin ein Sony fanatiker..

für 100€ bekommt man die

soundbar dazu..

diese kostet sonst 200€