Sonnensturm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nee 78%
Jaaa 11%
Wahrscheinlich 11%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Jaaa

Ist aber egal, in 10 Jahren oder so, verglühen wir sowieso :)

Nee

Natürlich werden wir alle sterben - aber garantiert nicht in Folge eines Sonnensturms; nicht einmal dann, wenn der stark genug sein sollte, um sämtliche Elektronik im Orbit und auf der Erde lahmzulegen. Solange Du hier auf GuteFrage noch Fragen stellen, kommentieren und Antworten geben kannst, ist alles gut!

Nee

nein solche Masseauswürfe von der Sonne sind normal

Nun, wenn die Sonne die Erde stürmt, dann bleibt wohl nix mehr von der Erde übrig.

Weißt du wie groß die Sonne ist und wie klein dazu die Erde?