Sonderkündigung MyQuix/Inexio?

2 Antworten

Hallo, ich bin in genau der selben Situation. Haben Sie einen Ausweg gefunden?

handy Vertrag Kündigung möglich?

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir vor einem Monat einen Handy Vertrag abgeschlossen den ich kündigen will ich habe mir ein iPhone 7 32 gb für mtl 42,99 abgeschlossen und Anzahlung 70Euro mein Problem ist das ich draußen beim mir im Ort Dorf kein Netz habe also nur E wenn ich wo rein gehe geht nichts aber wenn ich zum Beispiel 20 km außerhalb wohin fahre ihn die Städte habe ich internet aber bei mir nicht Was kann ich machen.

...zur Frage

Vodafone Anschlussgebühren zurückbekommen?

Hey Leute. Ich habe auf deinhandy.de einen neuen Vertrag abgeschlossen, dort steht, wenn ich die Mein Vodafone App nutze, kann ich den Anschlusspreis in Höhe von 39.99 Euro zurückbekommen. Wenn ich aber jetzt die App öffne und suche "Hol dir jetzt deinen Anschlusspreis zurück", finde ich nix. Wo finde ich diese Option?

...zur Frage

Kreditbeantragung und Kreditbewelligung!?

Hallo Leute,

ich möchte bei meiner Örtlichen Sparkasse einen Kredit in höhe von 1500 € beantragen, leider zweifel ich daran ob ich diesen Betrag erhalte, meine ganzen Rücklagen haben meine Eltern und diese wollen mir die Rücklagen erst geben wenn ich in meiner eigenen Wohnung lebe. Zur Zeit wohne ich bei meinem besten Freund und dessen Vater muss dort keine Miete oder Nebenkosten oder gar Kostgeld zahlen. Zur Zeit bekomme ich einen Lehrlingsgehalt von 319 € dieser erhöht sich demnächst um wennige Euros da ich um ein Lehrjahr steige. Bekomme desweiteren 190 € Kindergeld also habe ich mtl rund 500 € zur Verfügung. Feste Kosten die ich mtl habe sind ein Handy Vertrag beläuft sich auf ca. 60-70 € im Monat dann ca 50 € Versicherungskosten die ich zusätzlich Abgeschloßen habe und 10€ Risterrente (die ich auch bei der Sparkasse habe) mich würde auch Interresieren wie viel ich bei einer Laufzeit von 1 Jahr zurück Zahlen müsste und bei einer Laufzeit von 2 Jahren also wie viel der Endbetrag wäre ! Das Geld ist für meinen Führerschein ist vilt. auch eine wichtige Info und ich stehe kurz vor meinem 19. Geburtstag (September) was eventuell auch wichtig ist. (Das Alter :-) )

mfg

...zur Frage

Sonderkündigung bei bestehenden Vodafonevertrag nutzen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 5-6 monaten einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen den ich mit meiner freundin genutzt habe. Unterschrieben habe ich den Vertrag. Jetzt sind wir auseinander. Ich werde wohl wieder zu meinen Eltern ziehen. Dort befindet sich aber schon ein Telekom Vertrag. Meine Ex-freundin möchte den Vertrag nicht. Gibt es eine möglichkeit aus dem Vertrag durch eine Sonderkündigung heraus zu kommen. Vielen Dank

...zur Frage

Tarifwechsel möglich oder nicht?Mobilcom Debitel?

hallo ich hab im Februar meinen Vertrag bei mobilcom debitel verlängert. Nun möchte ich den Tarif dort wechseln (hab aktuell den Tarif "realAllnet" kostet mich mtl. 25€ und ich möchte auf den Tarif Magenta Mobil M EU wechseln. Ich bin auf der Internet Seite von Mobilcom Debitel auf den Tarif gestoßen bei dem neuen Tarif zahle ich 49,95€ mtl. der Magenta M EU ist mit Smartphone, wenn ich jetzt den Tarif nehme und bezahle, überschreibt es dann meinen aktuellen Tarif "realAllnet" oder muss ich nun beide Tarife monatlich bezahlen ? (Bin auf der Internetseite von Mobilcom Debitel eingeloggt)

Hab vor ein paar Tagen mal mit einen vom Kundendienst telefoniert der sagte mir das man keinen Tarifwechsel machen kann, erst wenn man 6 Monate im aktuell Tarif drinnen ist. Ist das wahr ?

Und wie läuft das dann mit dem Smartphone des neuen Tarifes ab. Schicken sie mir das zu ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?