Sommersprossen?

1 Antwort

Lerne lieber dich lieben, wie du bist. Sommersprossen sind doch nichts schlimmes. Man muss ja nicht zwangsweise immer alles "weg kriegen" was dich irgendwie besonders macht. Ich mag Sommersprossen gerne. Auch wenn dir das natürlich null hilft. Aber ist wirklich am Besten du akzeptierst die einfach.

Bo2LoveR089
Fragesteller

Also gibt es keine Möglichkeit?

JonasVjonas2  08.04.2024, 19:23
@Bo2LoveR089

Sagen wir so, mir ist keine bekannt. Ist aber auch nichts, mit dem ich mich intensiv befasst hätte. Ich hätte ja gerne Sommersprossen. 😊