Drula Bleichwachs Classic

4 Antworten

Das Sommersprossen schön sind, sagen immer die, die keine haben. Natürlich sind ein paar kleine Fleckchen auf der Nase süß aber es gibt auch richtig hässliche und dunkle Sommersprossen z.B. auf den Oberarmen. Ich wurde schon oft auf meine "ach so schönen" Sommersprossen auf meinen Armen angesprochen. Also habe ich Drula "Forte" gekauft und angewendet. Ich habe inzwischen nach etwa 10 Wochen Anwendung 4 Döschen Bleichwachs verbraucht. Die ersten Wochen war überhaupt keine Veränderung zu sehen. Doch so nach 5-6 Wochen wirkten meine Sommersprossen irgendwie verwaschen und heller. Inzwischen sind sie viel heller geworden aber immer noch sichtbar. Ich werde dieses Zeug weiter anwenden und bin gespannt was noch passiert.

hallo nette18 ich wollte dich fragen...wenn es dich bei gutefrage.net noch gibt ob du es ausprobiert hast und ob es gewirkt hat ... ich meine das die sprossen weg sind . liebe grüße und danke im vorraus ;D

Inzwischen habe ich ca. 10 Dosen verbraucht. Meine Sommersprossen wurden seit meinem letzten Beitrag nicht heller und auch nicht weniger. Neulich war ich eine halbe Stunde in der Sonne und sie sind alle wieder da, genau soviel und genau so dunkel wie vor der Behandlung.

Ich werde jetzt mit der Behandliúng aufhören und mit meinen Sommersprossen leben.

Ich nehme das Bleichwachs von Drula und ich bin super zufrieden damit. Man muss ein klein wenig Geduld haben, aber dann nach ein paar Wochen sieht man, wie die Sommersprossen immer heller werden und dann ganz verschwinden. Und das bilde ich mir nicht ein, denn ich wurde schon mehrfach von Bekannten darauf angesprochen, dass meine Sommersprossen verschwunden sind. Ich finde dieses Bleichwachs total klasse, denn es hält was es verspricht. Jetzt im Sommer nehme ich dann auch immer noch einen Sonnenschutz. Ich hatte mir gleich den von der Drula-Firma mit dazugekauft. Ich weiß aber eben nicht, wie es ohne Sonnenschutz ist. Meine Apothekerin hat zu mir gesagt, dass es ohne Sonnenschutz wohl nicht so gut wirken würde. Aber die Kombination hat bei mir auf jeden Fall sehr viel bewirkt!

Ne Frage, nimmst du normale oder die agressivere? :D

0

Was möchtest Du wissen?