Sommer reithose?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Es ist halt eine Reit Leggins, die nicht explizit für den Winter gedacht ist. Also ja, natürlich ist sie für den Sommer geeignet.

Ob sie "gut" ist, naja. Ist halt billigware und nix hochwertiges, wird aber wohl seinen Zweck erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Majaa769
Fragesteller

Hat 40 Euro gekostet

Punkgirl512  21.05.2023, 20:11
@Majaa769

Ja, sag ich ja, billigware. Fürs erste tut sie es aber wohl.

Pass nur auf kit dem Grip, nicht jeder Sattel verträgt das und nicht jeder Pferdebesitzer möchte Grip am Sattel haben.