sommer outfit ideen?
hey zusammen bald ist ja sommer und ich bin am überlegen paar neue sachen zukaufen gerade für urlaub und wollte fragen ob Ich eher jeans tragen soll oder paar Leinenhosen plus shirts / hemden nehmen soll Leinen hosen bin ich ehrlich gesagt noch garnicht erfahren mit und hoffe paar coole meinungen ideen zubekommen villeicht hat habt ihr auch paar beispiele seiten läden die ihr empfehlen könntet und auf was müsste ich achten und auch farben wäre gut ich finde persönlich gesagt helle farben cool ( ja ich weiß das man sich selber damit wohlfühlen muss es sollte natürlich aber auch gut passen und style haben 😉) falls das auch relevant wäre trage schnuck uhren armbänder gerne im silbernen look. bin selber anfang 20 :)
freue mich über rückmeldungen
4 Antworten
Das kommt natürlich auch darauf an, wo, und wann. Grundsätzlich mag ich luftig leichte Kleidung, und nicht mehr als notwendig anzuziehen.probiere einfach verschiedenes aus.
Ich finde an Männern Leinenhosen toll. Kannst dir ja welche zu legen.
Mit weiß und beige kann man nie was falsch machen. Hemden sind auch cool.
hast du evt. paar gute anlaufstellen wo ich was gutes herr bekomme?
Skinny Jeans ( ab 2025 wiedwr in Mode) gehen immer, sollte beim Sommeroutfit dabei sein
Wieso willst du im Sommer Jeans tragen? Ich mein, selbst wenn man unbedingt lange Hosen tragen will, wieso denn Jeans? Die sind doch viel zu dick, da schwitzt man sich ja tot.
Ich würd ja Chino-Shorts sagen, aber wenns lang sein soll sind Leinenhosen natürlich ideal für warmes Wetter. Chinos gehen auch.
Ich mein, persönlich find ich Jeans ohnehin schrecklich, und bin der Meinung dass es immer ne bessere Alternative gibt. Aber grad wenns heiß ist, ist ne lange Jeans wirklich die schlechteste Wahl, find ich.
Kann dir leider nicht sagen von wo.