Solltrn wir es normalisieren ständig und immer zu rennen?
Also beim Einkauf durch den Supermarkt zu rennen oder zur Arbeit zu rennen und zuhause durchs Haus? Halt überall wo wir hingehen hinzurennen? Wir würden viel fitter werdrn.
9 Stimmen
Was hält dich davon ab, es auch so zu tun?
Mache es oft zum Supermarkt joggen oder so
5 Antworten
Warum soll man sich so durchs Leben hetzen ? Ich mein durch Arbeit geht schon ne menge Lebens/Freizeit verloren... Deshalb mach ich darum schon mein ganzes Leben einen Bogen, als Freizeit Mensch geht alles in meinem Tempo ;-). Immer schon locker und geschmeidig durchs Leben !
Ne, bei mir gibt's nur vollgas! Lies außerdem die Frage richtig, das macht hier irgendwie niemand. Da steht ob man es normalisieren sollte das zu tun, nicht ob ihr alle das tun wollt.
Buh, nein das würde ich nicht durchhalten, dafür bin ich zu faul und es würde auch irgendwie Stress generieren finde ich.
Man wird oft verschwitzt sein
Solange du zeitig fertig ist passt doch alles, vorallem wenn du dadurch Abnimmst, besser gelaunt wirst, die Arbeitsmoral steigerst, fokussierter arbeiten kannst, die Firma besser präsentieren kannst (wegen aabnehmen eben) und alle anderrn Vorteile die Sport haben.
Nein, es ist sogar gefährlich zu rennen an Stellen wo andere nur Gehen erwarten.
In SA wurde mal ein Olympiasportler sogar erschossen, weil er rannte, und in der Nähe war ein Verbrechen passiert und dann dachte man, er wär der Täter auf der Flucht ...
Derhalb sollte es ja normalisiert werden, dann würden andere nicht mehr erwarten das da Leute Gehen, sprich das normalisieren von rennen würde es sicherer machen, sprich das war ein Eigentor😂
Aber langsames Gehen mit dem Handy in der Hand ist btw auch sehr gefährlich oder langsames Gehen und plötzliches Stehenbleiben
du und dein smartfone - eigenrisiko / rennen sonst = dummheit .
Ander können ein Smartphone haben und das hat nichts mit dir zu tun. Ein Eigentor war das trotzdem😉
Hektik scheint eine Pandemie zu sein, sogar immer schneller sprechen.
Deo und Duschen bro