WO KANN ICH BLOCKSCHOKOLADE KAUFEN?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall musst du nicht bei den Schokoladen sondern bei den Backzutaten schauen. Es ist schwierig, dir etwas zu raten, ohne zu wissen, in welchen Stadt du wohnst. Edeka, Kaufland,Real,Marktkauf,die sollten es auf jeden Fall haben. Aber du kannst, jenachdem, was du damit machen möchtest auch eine einfache Zartbitterschokolade dafür nehmen. Viel Spaß beim Backen und liebe Grüße

Danke für den * (ganzbreitgrins) Ich hoffe, mit dem Kuchen hat alles geklappt ( oder brauchtest du die Schokolade für etwas anderes?) Liebe Grüße

0

Gibt es in jedem Supermarkt beim Backzeug,schau doch bei Edeka,Rewe,Marktkauf oder wo immer du zum einkaufen gehst!Bei Lidl und Aldi gibt es Blockschokolade (bei uns zumindest)nur in der Vorweihnachtszeit.

Blockschokolade gehört eigentlich ins normale Supermarkt-Sortiment. Wenn es bei Diskountern nicht zu haben ist, bei Geschäften wie Rewe, Edeka, Real usw. aber immer. Schau mal bei Backzutaten.