Überall Spinnen?
Ich hab festgestellt, dass ständig bei mir im Haus überall Spinnen sind.
Dann lauf ich kurz wo vorbei und schon ist da eine Spinne. Und dann die nächste. Es ist so schlimm mit den Spinnen wirklich
Heut zb. außen an meinem Fenster war eine RIESIGE Spinne. Kann mich nirgendwo sicher vor den Mistfiechern fühlen
Ist das normal in dieser Zeit oder so was? Hat jemand auch das Problem dass auf einmal viele Spinnen im Haus sind??
7 Antworten
Hi 👋,
Ganz bestimmt sind auch bei vielen anderen viele Spinnen im Haus, bei mir sind auch immer welche, das ist ganz normal & die tun auch gar nix besonders schlimmes, sondern sind auch immer ganz lieb! 🕷🕸
LG 🤗

Ich kann die nicht leiden.Hatte als kleines Kind das ganzeBett voll mit denen. Seitdem panische Angst vor denen.
das ist die Jahreszeit. Die jungen Spinnen sind herangewachsen. Spätsommer und Herbst sind ihre Zeiten. Winter und Frühjahr ist es wieder besser.
Hatte auch mit spinnen zu kämpfen hab tatsächlich Lavendel beutel überall hingehängt und die Spinnen mit einen Spray beseitigt
mittlerweile ist die Angst weg und ich trage die Spinnen sogar raus
Ist vollkommen normal, wenn um das Haus nur ein bißchen Grün drumrum ist.
In einer oberen Etagenwohnung nicht die Regel
Ich habe überall diese lästigen Zitterspinnen im Haus. Gelegentlich sauge ich sie weg. Aber nach wenigen Tagen sind neue da. Da sie nichts tun , sondern nur lästig sind habe ich mich mit diesen Tieren abgefunden.
So lässt es sich leben mit niedliche Spinnen🤗