Spinne entdeckt - Was ist das für eine? RIESIG!

Spiderman :D - (Haus, Suche, Spinnen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haus und Winkelspinne der Gattung Tegenaria. Man unterscheidet mehrere Arten : Tegenaria domestika ist die kleinste, danach kommt die Tegenaria atrica und zuletzt die Grösste Tegenaria gigantea. Ich würde auf eine der beiden letzten Unterarten tippen. Die Spinnen werden bis zu 6 Jahren alt und sind weit verbreitet. Das Exemplar ist ein Weibchen. Sieht man am Hinterleib. Sie ist wohl schon etwas älter. Ist übrigens eine der schnellsten Spinnen die es gibt, aber das weisst du ja schon ;-)

och nöö.. sag doch sowas nicht :D !!! ja die war auch flott davon...

0

Das sieht nach einer Winkelspinne, auch Hausspinne genannt, aus - schönes Exemplar.

oooch die ist ja niedlich... was für eine das ist, kann ich dir nicht sagen. aber sie wird dir nix tun und dich auch nicht fressen! fang sie vorsichtig ein und setz sie raus in den garten!

Was ist das für eine Spinne und sind das eier?

Hab sie vor paar Tagen entdeckt fand sie süß also lass ich die dort in der Fliegengitter Türe leben Frage mich jedoch jetzt bevor ich sie dort verharren lasse ob diese Pünktchen eier sind wenn ja muss sie leider elemeniert werden

...zur Frage

Was ist das für eine Spinnen Art? Die ist so verdammt groß :(

Die ist verdammt riesig und ich hab noch nie so ne fette Spinne in ner Wohnung gesehen D: Die ist bei ner Freundin plötzlich von der Decke abgeseilt.. was ist das fürn Vieh?

...zur Frage

Extrem Große Spinne entdeckt..

Hallo! Mein freund und ich haben gerade eine etwas eklige entdeckung gemacht: eine riesige spinne sitzt bei uns im flur. Sie ist mit beinen in etwa so groß wie ein lichtschalter und ist schwarz bzw. sehr dunkel. Wisst ihr um welche art spinne es sich hier handeln könnte? Wir beide haben so eine spinne noch nie gesehen und auch im internet haben wir keine hier heimischen spinnen gefunden die so aussehen.

Danke!

...zur Frage

Welche Spinne oder spinnen Art?

Guten Abend,

ich wollte mich grade im Bad fertig machen, als ich links am Handtuch diese Spinne vorfand.. sie war wie vielleicht auf dem Bild nicht ersichtlich riesig, ich schätze mal eine Größe von einem 5 Euro Schein in der Länge der Beine.

um was handelt es sich dabei?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Spinne? Giftig

Ich habe heute Morgen eine Spinne gesehen sie hatte einen Roten Körper und in der Mitte einen weißen Strich! Ich weiß nicht warum aber ich hatte das Gefühl sie ist Giftig sie war nicht Riesig aber für Deutschland war sie doch schon sehr groß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?