Mini-Spinne im Haus?

Spinne 1 - (Wohnung, Haus, Spinnen) Spinne 2 - (Wohnung, Haus, Spinnen) Spinne 3 - (Wohnung, Haus, Spinnen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine junge Hauswinkelspinne sein. (Tegenaria spec.) Ich hab auch welche in der Garage - sehen genauso aus. Ich nehme an die sind irgendwo im Haus geschlüpft. Einige werden sich verkrümelt haben oder von anderen Spinnen gefressen worden sein und andere suchen im Haus einen neuen Unterschlupf. Zu denen zählt wohl auch die da. Diese Spinnen sind eigentlich recht häufig in Häusern, sind mehrjährig können recht imposant gross werden.

sachlich123  09.06.2013, 18:17

Danke fürs Sternchen :-)

Hallo! Ich habe solche schon öfters gesehen - zuordnen kann ich sie auch nicht.Sie sind nicht mehr da? ich hoffe, ihr habt sie sanft ausgesetzt. Alle heimischen Spinnen sind ungefährlich und gerade im Haus nützlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das sind blutsaugende Spinnen aus den Tiefen der Unterwelt...buhhhh...

Ich weiß nicht genau, welche Spinne das ist, aber bringt sie doch einfach nach draußen, weit weg von eurem Haus.

also, das problem kenne ich.

habe zwar nur eine zecke - aber die will auch nicht weg!