Nein

Nein. Die Proteste, egal ob von den Bauern oder den Klimakleber stehen in keinem Verhältnis mehr.

Nein

Dieses Report24 stinkt für mich ziemlich rechts.

Mit rechtem Gesocks an der Seite oder im Hintergrund sollte keine Demo stattfinden.

RuheVormFall
Fragesteller

Ich bin ungeimpft.

Nein

Eine angemessere Diskussionskultur und angemessene Proteste sind durchaus wichtig. Auf der anderen Seite gilt aber auch, dass andere in die Richtung von Rechtsradikalen zu schieben keine Grundlage für Diskussionen darstellt. Aber die Nazikeule ist halt bequem

Nein

Es gibt in jedem Gewerbe Vorschriften. Warum sollte gerade bei Bauern, die Lebensmittel produzieren, das nicht gelten und die Gesundheit der bevölkerung egal sein? Und Tierschutz sollte auch noch eine Rolle spielen!

Report 24 verbreitet seit seiner Gründung falsche Informationen über die Corona-Maßnahmen und Impfungen.

Außerdem gibt es eine wenig verschleierte Verbindung zur rechtspopulistischen FPÖ.

aus : www. correctiv.org

Also alles andere als harmlos.

Achte auf Deine Infos und Deinen Umgang.

RuheVormFall
Fragesteller

Ich bin ungeimpft!