Ist morgen generalstreik, die Presse spricht davon obwohl doch nur Bauern protestieren oder?

7 Antworten

Ich dachte fast alles ist lahm gelegt. Autobahnen werden versperrt, Öffentliche Verkehrsmittel werden nicht fahren, etc...

Ich frag mich, wie Leute die mega wichtige Termine haben, alles geregelt bekommen. Habe am Mittwoch eine Prüfung und wenn Züge/etc nicht fahren.. und die Autobahn gesperrt wird, wie soll ich und auch andere dann zur Prüfung/ oder sonst wohin? Laufen? für mehrere Stunden... Naja ich hoffe jedoch, dass irgendwie alles doch gut läuft...

LG 💝

Woher ich das weiß:Recherche

Die Springerpresse spricht davon, sonst niemand. Nein, es gibt keinen Generalstreik.

Nein. Die Presse spricht davon auch nicht, zumindest nicht die seriöse.

Die Presse spricht nicht davon.

Rechte Trolle schwurbeln davon. Das ist ein Unterschied.

Schule deine Medienkompetenz, das bringt Durchblick.

In Brandenburg und woanders wird auch protestiert, allerdings nur die Bauern, der Rest ist Social Media Panik.