Sollten Paare lieber Arm in Arm oder Hand in Hand gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hand in Hand 75%
Arm in Arm 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hand in Hand

Also wenn überhaupt, dann Hand in Hand. Händchenhalten finde ich für manche Pärchen ganz süß.

Arm in Arm ist irgendwie altbacken und unpraktisch und kommt mir seltsam vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Hand in Hand

Ich finde würde beides schön finden und würde auch beides bei meinem Partner machen.

Hand in Hand

Wenn überhaupt, Hand in Hand. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Das sollte jeder Mensch bzw. jedes Paar für sich selbst entscheiden...🙂🙂