Sollten Männer, die Kopftuch von der Frau fordern, auch ein Kopftuch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Ja, wer was fordert, muss ja was damit machen. Andernfalls kann er der Frau das Kopftuch ja lassen, und sich selber eines kaufen.

Ja

Das wäre mal ein sehr guter Ansatz.

Ein weiterer wäre der, dass beim islamischen Mann ebenso gut geprüft wird, ob er noch "Jungfrau" ist oder nicht wie bei den Muslimas.

Ja

Aber die tragen ja manchmal einen Turban.

Nein

Ähh, nein?! Männer tragen kein Kopftuch, nur Frauen

Wenn dann haben sie eine andere männliche Kopfbedeckung, aber ein Mann darf einer Frau niemals ähneln und ebenso darf eine Frau einen Mann niemals ähneln

Ja

Nicht die schlechteste Idee. Und am Strand einen Burkini 😁.