Sollte sich ein Islamist in der Situation Provoziert Fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein er sollte sich zurückhalten 67%
Ja er sollte so reagieren 20%
Sonstiges 13%

5 Antworten

Nein er sollte sich zurückhalten

Zumal er sich zuerst über Deinen Namen lustig gemacht hat, obwohl Alexander so ein schöner Name ist. Wenn er dann gleich so ausrastet, ist das unangemessen und peinlich. Einige Muslime machen das gern, keinen Respekt vor den Gegebenheiten hier, aber Respekt fordern, fordern fordern. Sag ihm das nicht, sonst stempelt er Dich noch als Nazi ab, und schwupp, bist Du in der Falle.

Allerdings ist es auch nicht in Ordnung, ihn wiederum gleich als Islamisten zu degradieren, denn damit unterstellst Du ihm, ein Terrorist zu sein.

Alexpdxd
Fragesteller

Ja tut mir leid ich habe vergessen wie die Religion hieß da hab ich in google Mohammed eingegeben wo drauf stand das Mohammed der Prophet im Islam sei. Da habe ich halt dan 1 und 1 zusammen gezählt und gedacht ahh ja die Religion hieß Islamismus was auch wieder ein fehler war.😓

snowdrop41  25.04.2023, 21:23
@Alexpdxd

Ja, jetzt mach Dich mal nicht verrückt deshalb. Ihr vertradt Euch schon wieder, Du wusstest es nicht, und fertig.

Nein. Du wusstest es nicht. Du kannst nichts für.

Aber du solltest bisschen vorsichtiger sein wenn du dich lustig über wen machst.

Mohammed (F.S.) ist der wichtigste Prophet für uns Muslime und ebenfalls ein großer Vorbild. Das er sich aufregt kann ich nachvollziehen aber er könnte es dir auch sanfter sagen

Bts10a  25.04.2023, 21:19

Wir leben in Deutschland und haben Meinungsfreiheit, das heißt, ich kann mich immer und überall über alles lustig machen und Witze reißen.

Im übrigen, wir haben in Deutschland auch Niederlassungsfreiheit, das bedeutet wenn es ihm hier nicht paßt, kann er jederzeit gehen

verreisterNutzer  25.04.2023, 21:25
@Bts10a
ich kann mich immer und überall über alles lustig machen und Witze reißen.

Totaler schwachsinn

Ja er sollte so reagieren

Man sollte darauf achten das er kein Pilot wird wenn man gewisse Sachen vermeiden will

Sonstiges

Der Typ hat ein übertrieben man könnte es anders klären

du eing auch da "islamist" nicht so ein schönes Wort ist also in Westen wird "islamist" "mit Terror verglichen" dabei ist islam ein Religion für 1,8 Milliarden Menschen ist

Ich persönlich würde nicht so wie er reagieren aber ich hätte schon dazu was gesagt da du quasi indirekt auch mich angegriffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein er sollte sich zurückhalten

Höflichkeit, Toleranz und gutes Benehmen gehört so ziemlich zu den letzten Dingen, die Islamisten drauf haben!

Es ist ja bekannt, dass solche Leute wegen jedem Sch...rott beleidigt sind - und das auch sein WOLLEN, weil sie ja einen "guten Grund" haben wollen, Zoff anzufangen!