Sollten die Klimakleber härter bestraft werden?

7 Antworten

Wozu?

Einfach ignorieren und kleben lassen.

Sie haben sich selber das Problem geschaffen, dann sollen sie es auch selber lösen.

Man muss halt nur etwas Geduld haben und laut hupend drumherum fahren. Am besten dann noch mal anhalten und im Leerlauf mit Vollgas die Abgase direkt in die Visagen dieser Idioten pusten.

Wie kann man auch so blöd sein, gegen die Nutzung von Erdöl zu protestieren und sich dann mit einem Erdölprodukt (Sekundenkleber) auf ein Erdölprodukt (Asphalt) zu kleben?

Ja, kleben lassen bis es sich von allein erledigt hat!!

Alternativ 20 Jahre Knast.

Es würde genügen, sie entsprechend der geltenden Gesetze zu bestrafen. Gleichwohl wäre zu prüfen, ob selbige korrekt angewandet werden, denn Menschen, die bezahlt werden, um Straftaten zu begehen, bilden für mich zusammen mit denen, die sie bezahlen, eine kriminelle Vereinigung.

Ja, definitiv! Man sollte als Bürger auch selbst Handeln dürfen finde ich.

jaumille
Fragesteller

Wie?

BigSmoke7  18.04.2023, 07:02
@jaumille

Die dort wegziehen, egal ob die sich dorthin festgeklebt haben oder nicht. Wenn es sein muss ein paar Backpfeifen verpassen und verbal fertig machen. Letztendlich kommt Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr wegen denen nicht durch und riskieren das Leben der Menschen. Da haben die kein Mitleid verdient diese Aktivisten.

Ja definitiv

Außerdem finde ich sollte jeder das recht haben diese plagen selbstständig vom asphalt zu entfernen.

Schachtot  18.04.2023, 06:47

Das wäre lustig

verreisterNutzer  18.04.2023, 06:48
@Schachtot

Am besten neben der straße festkleben. Und dann extra nah an denen vorbeifshren und laut hupen