Sollte man so mit den arroganten und rassistischen Menschen umgehen?

7 Antworten

Mit solchen Leuten geh ich möglichst gar nicht um. Aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden.

Angriff war noch nie die beste Verteidigung. Das eskaliert nur.

Sinnvollerweise versucht man ihnen natürlich zu erklären, dass sie falsch liegen. Wenn das nicht geht oder du keine Lust dazu hast, dann ignorier sie

Wenn du arrogante oder rassistische Personen kennst, dann würde ich sie meiner Meinung nach umgehen und kein Kontakt haben wollen.

Arrogante Menschen sind restlos von sich eingenommen und wollen dies möglichst bestätigt haben. Deshalb ist die schärfste Waffe gegen sie völlige und deutlich erkennbare Ignoranz. Und auf das Intelligenzminimum von Rassisten begibt man sich besser erst gar nicht hinab und lässt sie schlicht stehen.

Nö, was willste dich mit denen beschäftigen. Umdrehen und weggehen.