Sollte man sich mit einer Frau einlassen die schon 2 Kinder hat? 😝

20 Antworten

Lass es. Früher oder später drängt sie dich in eine väterliche Rolle. Es ist nicht möglich, zwei kleinen Kindern (gehe ich mal von aus, da sie erst 23 ist) zu erklären, das es nur spass ist, da kleine Kinder konstante Personen in ihrem Leben brachen, daher kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sie mit dir eine reine Affäre eingehen wird.

Und bevor alles kompliziert wird, sag ich einfach nochmal, lass es!

Die Frage ist doch eher, ob sie sich auf dich einlässt..... du willst nichts festes, keine Verantwortung übernehmen..... nur das Vergnügen.... sie sucht etwas festes. Sprecht miteinander bevor sich etwas entwickelt und einer dann enttäuscht ist...

Hallo,

wenn du nicht gegen sie abgeneigt bist, lerne sie und ihre Kinder doch einfach besser kennen. Dann wirst du schnell merken, ob was daraus wird oder nicht.

Biete ihr an, mit ihr und den Kindern einen Spielplatz z ubesuchen oder ein Tierpark o.ä.

Du solltest den Anstand besitzen, ihr zu sagen, daß du nur Spaß - keine feste Beziehung - haben willst. Oder sollen die armen Kinder unter deiner Feigheit leiden? Zum Wohle der Kinder solltest du ehrlich sein!

Das ist nichts für dich, schreib ihr die Wahrheit und such dir eine andere