Sollte man rasiert sein vor Geburt?

11 Antworten

Das ist so ziemlich das letzte Problem bei einer Geburt LOL. Halt es wie du magst.

Das ist vollkommen egal.

Man sollte auf eine einigermaßen gute Intimhygiene achten, doch es ist vollkommen egal ob man rasiert ist oder nicht.

Gerade kurz vor der Geburt hat man als werdende Mami meist andere Sorgen... Und ggf. Auch nicht unbedingt idealen Zugang zu dem entsprechenden Areal

Wenn es dein Wille ist, dann mach es doch. Wenn dein Partner es für dich erledigen möchte lass es dann machen .Es spielt aber vor der Geburt keine Rolle ob rasiert oder nicht.

Das ist nicht nötig.

Durch das Rasieren fügt man sich kleine Wunden zu. Das kann dann bei der Entbindung schon schmerzhaft werden.

GutenTag2003  07.09.2020, 10:26
Durch das Rasieren fügt man sich kleine Wunden zu

Das ist mir noch nie passiert.

Nein, das ist nicht notwendig.