Sollte man mit offenen Fenster schlafen obwohl man krank ist, oder doch nicht?

5 Antworten

Frische Luft ist gut, heute Nacht wird es nicht kalt da kannst du das Fenster ruhig auflassen.

Gute Besserung 👍👍👍

Auf keinen Fall. Gut durchlüften bevor du schlafen gehst. Aber dich nicht der Kälte/Wind aussetzen.

Sauerstoff unterstützt das Immunsystem - Durchzug allerdings vermeiden.

Solange du nicht im Durchzug liegst, dürfte das kein Problem sein.

Wenn dir kalt ist mach es zu.

Wenn du nicht weißt ob dir kalt ist guck aufs Thermometer :-)

fallangel76
Beitragsersteller

Mir ist sehr heiß und schwitze aber habe auch Schüttelfrost.. ?!