Wenn ich jtz mit nassen haaren schlafen gehe und das Fenster ist offen+Ventilator, werde ich krank?

6 Antworten

Nein, aber morgen wirst du sehr verwuschelt aufwachen

Nur wenn es im Zimmer sehr zieht/Sehr kalt ist. Schlaf mit  Decke/Bettlaken.

Kommt auf Dein Immunsystem an. Ich würde nicht krank werden, meine Freundin schon. Jeder reagiert anders.

Lungenentzündung durch Nasses t-shirt?

Hallo alle zusammen :)

Ich war gerade fast eine halbe stunde im regen und meine klamotten sehen auch dementsprechend aus. Meine Mutter meinte, ich solle mich sofort umziehen und mir die haare trocknen, da ich ansonsten morgen eine Lungenentzündung hätte. Stimmt das wirklich oder kann man theoretisch auch in den nassen klamotten bleiben (wenns einem gefällt..) ??

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko Krank zu werden?

Ich wollte heute mit meinem Freund aufs Frühlingsfest und wollte mir vorher die Haare Waschen. Ich war ziemlich spät dran und hab sie nur kurz geföhnt, so daß sie nicht mehr Nass sind, sondern nur noch feucht. Die Länge meiner Haare reicht bis zur Hüfte, deshalb hätte das föhnen ewig gedauert. Als ich draußen war, wurde mir klar das es wohl ein Fehler war sie nicht ganz zu trocknen, denn ich empfand es als sehr kalt und wickelte den Schal deshalb um meinen Kopf. Die Temperaturmessung an der Sparkasse, zeigte uns Minus Grade an und ich wollte nach 30 min. Wieder nachhause weil ich aus dem Frieren nicht mehr raus kam und der Kalte Wind der dazu kam, es nicht gerade besser gemacht hat. Nun liegen ich gerade mit meinem Handy seit 2 stunden mit einer wärmeflasche im Bett und mir wird einfach nicht mehr warm. Und jetzt habe ich Angst Mist gebaut zu haben und wegen meiner Dummheit, mit feuchten Haaren raus zu gehen, krank zu werden.

Meine Frage an euch ist nun, wie hoch glaubt ihr ist die Warscheinlichkeit das ich jetzt krank werde?

...zur Frage

Mit nassen Haaren schlafen?

Habe gestern die Haare gewaschen und bin nach 1 Stunde ins Bett. Es kann gut sein das bei uns durchzug herrscht, da meine Mutter alle Fenster öffnet. Ich habe heute leichte Kopfschmerzen, kommt es davon ? ( Vielleicht verschlimmern die sich noch im Laufe des tages )Soll man nicht mit nassen Haaren schlafen, da sonst noch schlimmeres passiert ( Hirnhautentzündung oder so ? ) ?

...zur Frage

Mit nassen Haaren und Handtuch schlafen?

Hallo ist es schädlich für die Haare wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe wenn sie in einem Handtuch eingewikelt sind ? Ich mache das Handtuch dann immer hinten mit zwei Klammern fest. LG

...zur Frage

wieso Kopfschmerzen bei nassen Haaren(Kopf)?

Wieso bekommt man Kopfschmetzen bzw. wird krank wenn man mit nassen Haaren(Kopfhaut) bzw. wenig angetrockneten Haaren rausgeht in die (kälte) ?

Danke

L G

...zur Frage

Trotzt erkältung mit nassen Haaren schlafen gehen?

Ich gehe immer Duschen und Flechte mir danach meine haare und gehe dann mit nassen haaren Duschen Jetzt bin ich erkältetet wen ich die haare jetzt Flechte und nen bisschen föhne ist das dann schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?