Mit nassen Haaren ins bett jtz pilzentzünfung?

5 Antworten

Pilz sicher nicht. Ich bin im Sommer schon oft mit nassen Haaren schlafen gegangen.

Das nächste mal einfach die Haare föhnen

Hello429
Fragesteller

Ik, es juckt nur so sehr. Ich kann nicht einschlafen. Und meine Mutter wecken will ich eigentlich nicht.

plugRL  11.04.2020, 04:16
@Hello429

Schätze du musst es wohl ignorieren oder puderst es oder so

Wie willst du dir nach so kurzer Zeit eine pilzinfektion nur durchs Haare waschen geholt haben? Mache das alle 3 Tage immer wenn ich Haare wasche. Vllt ist deine Kopfhaut nicht dran gewöhnt und es juckt deswegen? Warte doch mal ab bis die Haare trocken sind

du musst beachten das auf dem kopfkissen von natur aus tausende bakterien (gut und schlecht) vorhanden sind. Bakterien wie auch viren lieben die Naesse. Da hast du denen ein schoenes Ambiente geschaffen um sich zu vermehren.

Man sollte NIE mit nassen Kopf schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xyAmbre  11.04.2020, 06:05

Mache das auch immer, hatte noch nie Probleme. Vllt auch mal Bettbezug wechseln

Rubbel´dir mal kräftig die Kopfhaut durch.