Was ist besser?

6 Antworten

Föhnen ist auf jeden Fall besser für die Haare als nass mit denen schlafen gehen. Mit nassen Haaren schlafen gehen ist DIE Haarpflegesünde schlechthin…

Denn im nassen Zustand sind die Haare sehr viel empfindlicher als im normalen, trockenen. Wenn sie dann im Schlaf die ganze Zeit der Reibung ausgesetzt sind, kann es leicht zu Haarbruch und Spliss kommen.

Also Föhnen (am besten mit Hitzeschutz) ist auf jeden Fall besser <3

Gesundheitlich eigentlich föhnen aber sehr viel lassen sie normal trocknen

Ich gehe meistens mit nassen Haaren schlafen, aber morgens sind die dann immer noch feucht. Würde dir empfehlen, die vor dem Schlafen gehen zu föhnen.

Mit nassen Haaren ins Bett gehen ist für die Haare nicht gut und für das Kopfkissen auch nicht.

Kommt auf deine Haare an.

Ich geh mit meinen nass schlafen, am nächsten Tag fallen die toll (wenn ich Föhne stehen sie in alle Richtungen).