Kann man mit offenem Fenster schlafen im Winter?

7 Antworten

Ich schlafe immer (!) mit offenem Fenster, egal bei welcher Temperatur. Du brauchst nur eine entsprechend warme Decke. Krank wird man davon nicht.

Kenne auch einige Leute,die im Winter mit offenem Fenster schlafen. Wenn du es nicht so gut verträgst weil dir zu kalt wird, kannst du ja auch einfach die Geräusche mit einem Gerät ablaufen lassen.

Man wird davon nicht krank

Nur wenn du schon einen Virus in dir hast kann dadurch der Verlauf einer Krankheit verschnellert und verschlimmert werden aber falls du Kern gesund bist macht dir das nichts aus

geht, mache ich eigentlich gerne. Man wird dann eigentlich nie krank. Musst nur auf Schimmel in der Bude aufpassen. Heize also auf wenigstens 10-12° und achte drqauf dass es nicht reinregnet, schneit oder so.

Das Fenster nur einen Spaltbreit zu öffnen kann hilfreich sein, ansonsten eine gut wärmende Decke und Schlafbekleidung.