Kann man krank werden wenn man im Winter mit offenem Fenster schläft?

4 Antworten

Frische Luft tut gut, wenn du warm eingepackt bist dann wirst du nicht krank, im Gegenteil es stärkt das Immunsystem.

Ich würde noch die Heizung aus und das Fenster ganz aufmachen.

Man kann schon, kommt auf den Einzelnen an.
Aber es ist immer noch gesünder als das Fenster geschlossen zu halten und alle Heizungen bis zum Anschlag aufzudrehen.

Kristall07  25.10.2019, 21:40

Nein kann man nicht. Für eine Krankheit muss immer ein Erreger da sein.

Nein völlig ausgeschlossen.

Davon wirst du nicht krank, allerdings steigt deine Heizkosten-Rechnung.