Mit offenen Fenster in der Nacht krank werden?

3 Antworten

Schlafe schon viele Jahre bei offener Terassentüre, lebe noch und bin meistens gesund! Die Katze geht auch nachts raus und rein!

Ich schlafe nur bei starken Minusgraden mit zuem Fenster. Habe es ganz auf oder gekippt. Mein Fenster ist links an an der Wand kurz neben dem Fußende des Bettes. Musst Dich nur gut zudecken, das nix nacktes rausguckt. ::-)

Natürlich kann man krank werden, wenn ein Fenster offen ist. Aber auch bei einem geschlossenem Fenster. Da gibt's einfach keinen Zusammenhang. Deck dich einfach gut zu und genieße die frische Luft.