Sollte man mit 13 aleine auf einen Emslandhof fahren?

6 Antworten

"Man" sollte dort gar nicht hinfahren. Zumindest nicht, wenn man Pferde/Tiere mag und sich nicht an Tierquälerei beteiligen möchte.

Und bevor du nun nachfragst - ja, ich war das schon mal...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein, auch nicht zusammen!

Das ist Spaß auf Kosten der Tiere. Kein Pferdeliebhaber sollte das unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö - weil man solche Höfe nicht unterstützen sollte, da Tieren dort Leid zugefügt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Superkatze23708 
Fragesteller
 14.02.2024, 17:57

Wahren sie dort eigentlich mal ???

0
Punkgirl512  14.02.2024, 18:48
@Superkatze23708

Muss ich das denn? Kann ich Tierquälerei nicht bereits von Videos aus erkennen? Ist ja recht offensichtlich dort.

3
Hjalti  15.02.2024, 10:16
@Superkatze23708

Musst du auch im Tiertransport mitfahren oder im Schlachthaus anwesend sein um zu glauben, dass es denen dort nicht gut geht...?!

1

nein.

13 ist ein viel zu niedriges alter, um mit tierquälerei anzufangen.

lass dir mit sowas noch ein paar jahre zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Man sollte dort am besten gar nicht hin fahren