Sollte man mit 13 aleine auf einen Emslandhof fahren?

6 Antworten

"Man" sollte dort gar nicht hinfahren. Zumindest nicht, wenn man Pferde/Tiere mag und sich nicht an Tierquälerei beteiligen möchte.

Und bevor du nun nachfragst - ja, ich war das schon mal...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein, auch nicht zusammen!

Das ist Spaß auf Kosten der Tiere. Kein Pferdeliebhaber sollte das unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö - weil man solche Höfe nicht unterstützen sollte, da Tieren dort Leid zugefügt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Superkatze23708
Fragesteller

Wahren sie dort eigentlich mal ???

Punkgirl512  14.02.2024, 18:48
@Superkatze23708

Muss ich das denn? Kann ich Tierquälerei nicht bereits von Videos aus erkennen? Ist ja recht offensichtlich dort.

Hjalti  15.02.2024, 10:16
@Superkatze23708

Musst du auch im Tiertransport mitfahren oder im Schlachthaus anwesend sein um zu glauben, dass es denen dort nicht gut geht...?!

nein.

13 ist ein viel zu niedriges alter, um mit tierquälerei anzufangen.

lass dir mit sowas noch ein paar jahre zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Man sollte dort am besten gar nicht hin fahren