Sollte man lgbtq als Muslim respektieren?

15 Antworten

Man sollte jedem Menschen mit Respekt begegnen

Die Frage irritiert mich ein bisschen.. entweder du meinst die LGBT Bewegung, oder die Menschen, die es angehören?

Also man sollte als Muslim alle Menschen mit Respekt begegnen. Egal ob Muslim oder nicht Muslim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
Judith171  16.09.2021, 05:27

Sei freundlich zu Muslimen aber hart und arrogant zu Kuffar.

Ich finde man sollte generell jeden Menschen so akzeptieren, wie er ist.

Jedenfalls in Bezug auf die Dinge, die niemandem Schaden.

Jeder sollte lgbtq akzeptieren. Niemand muss es unbedingt lieben oder mögen, akzeptieren wäre schonmal ein sehr guter Schritt

Ja, sonst gehören die nicht hier her.