Pride Month: Kann ich mitmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sollte ich es mit mir tragen,

mach ruhig, kein Problem und gerne gesehen.

Bist dann ein Ally bzw Straight Ally:

 describes a straight (heterosexual person) who supports equal civil rights, gender equality, and LGBT social movements.
Usually, a straight ally is inclusive of various diversity, and may have many gay and lesbian friends.

https://lgbt.wikia.org/wiki/Straight_ally

Das ist zwar ein bisschen spät, aber den meisten Mitgliedern von LGBTQIA+ geht es um Akzeptanz gegenüber allen Sexualitäten und Gendern. Es ist toll, wenn Heteros mitmachen, da sie dadurch zeigen, dass sie hinter dieser Community stehen. Beim CSD sind sie ja auch gerne gesehen

natürlich, zumal du als Ally auch dazu gehörst

Ja klar doch!! :)

Allies sind jederzeit in der LGBTQ Community willkommen. Wenn du sie respektierst und keinen Hass auf sie hast, dann sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell