Sollte man Krimminelle Flüchtlinge/Ausländer abschieben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

7 Antworten

ja

Die sind nur hinter rechts her.Gefährder Salafisten Islamisten stehen nur unter Beobachtung und wenn was passiert ups.Milde Strafen.Linke schützen die warum kan ich nicht verstehen.Bei Anschlägen sterben Menschen werden verletzt.Haben die nicht IS Anhänger zurück nach Deutschland geholt?Weiblich was spielt das für eine Rolle?Erziehen sie die Kinder des IS nicht danach?Es tut ihnen leid sie bereuen es?Ich kan mir nicht vorstellen haben darunter gelebt und wer weiss was getan dafür.

kommt auf den Einzelfall an,

umd wo sollen die denn hin, wenn zb. im Heimatland krieg ist? wer will die denn haben

ja

Nur absolut "Gute" werden auch das noch ablehnen.

ja

Ja, sofort! (Rein Theoretisch!!! ) Wer in einem Gastland, als sog. "Schutzsuchender", das Gastrecht missbraucht, hierzulande leider täglich, hat sein Gast - und Schutzrecht verwirkt. Leider ist es, zum Unwohl von Millionen Bürgerinnen in Dt., auf Grund von vertrackten Auslegung div. internationaler "Flüchtlingskonventionen" in der Realität leider nicht der Fall. Und der leider viel zu große kriminelle Abschaum, vorrangig aus den MAGHREB Staaten, den uns die Krise 2015 in unser Kand spült, frohlock und macht weiter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ausnahmslos.

Wer hier so stark gegen die gesellschaftlichen Regeln verstößt, der hat kein Aufenthaltsrecht verdient.