Sollte man ihr was mitbringen?

2 Antworten

Beim ersten Date würde ich Abstand davon nehmen.

Mir wäre es auch etwas unangenehm, wenn mein Date etwas mitbringen würde.

Davifzu
Fragesteller

Ich meinte eher, wenn man die Freundin von meiner Freundin kennenlerne... ist vllt übertrieben, aber habe es mich heute gefragt und wusste nicht, ob man so einen guten Eindruck oder eher einen Weirdo-Eindruck macht....

Fände ich eher komisch. Du kannst den Eltern deiner Freundin was mitbringen, wenn du die kennen lernst, aber bei den Freunden von deiner Freundin würde ich das lassen.

Einen guten Eindruck hinterlässt du am besten mit einem guten Charakter, nicht mit Geschenken.