An die Frauen, wie kann man beim schreiben mit dem Crush einen guten Eindruck hinterlassen?

2 Antworten

einfach erwachsen schreiben und nicht immer direkt antworten. Also klar wenn ihr im Gespräch seid, dann natürlich aber wenn sie dich anschreibt kannst du schon mal so 10 bis 20 Minuten warten, aber nicht immer. das macht dich dann interessanter. Benutz keine Emojis haha weil das ist dringe und bitte schreib auch nicht sorry🥺 oder hab dich lieb oder so.. weil das ist pick m,e und niemand mag sowas. Sei eher bisschen frech und Dirty also versteh das nicht falsch aber ich hoffe duz weisst was ich meine

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einfach authentisch sein und mein bester Tipp (bin nen Mädel) wäre nicht nur eine Frage nach der Anderen zu stellen sondern auch was von dir erzählen :)

Oh und bitte keine dickpics :D

Crave672  08.05.2021, 22:46

Nailed it 😊